Werden Zahlungen pausiert, wenn ich meinen Discord Account deaktiviere?

UwUEgirl  24.05.2023, 12:59

Wieso solltest du deinen Account deaktivieren

Fab91834
Fragesteller

Weil ich versuche eine Zahlung zu stoppen. Ich hab vor ein paar monaten über youtube einen kanal abonniert und meinen youtubeaccount mit twitch und discord verbunden.

1 Antwort

Wenn du dein Discord account deaktivierst verlierst du für immer deinen Zugriff auf den Account, der einzige Unterschied zu löschen ist das dieser Account eben noch existiert in servern etc. nicht wie wenn er gelöscht wird und dann überall für immer verschwindet... um deine Zahlung zu stoppen musst du einfach dein abo beenden auf der seite wo das abo läuft