Werden wir bald alle obdachlos wenn kein Gas mehr gibt?

5 Antworten

zu viel BILD-Zeitung gelesen?

klar werden wir uns auf Grund der Fehler die die Politik die letzten Jahrzente gemacht hat, wenn es wirklich kein Gas mehr gibt, enorm einschränken müssen. aber die Bleibe bleibt ja.

lg, Anna

Nein werden wir nicht. Miete bezahlst du ja ganz unabhängig vom Gas für deine Wohnung. Von daher wird niemand Obdachlos nur weil weniger Gas geliefert wird. Du wirst wohl nur deine Wohnung nicht mehr auf 25 Grad aufheizen können sondern nur noch auf 21 Grad oder auch nur 18 Grad.... was übrigens auch noch warm ist.

Wenn kein Gas geliefert wird musst du nich ausziehen. Es wird dann vielleicht etwas kühler

donkop
Fragesteller

Kei e arbeit kein geld

Ich sehe offengestanden den Zusammenhang nicht.

Alle nicht, nicht jeder heizt mit Gas.