Werden viele Verbrechen nie aufgedeckt und bestraft, weil die Täter mächtig und die Opfer machtlos sind?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich habe nicht solche Erfahrungen 100%
Ich habe auch solche Erfahrungen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe nicht solche Erfahrungen

Hallo. Ich habe gesehen das du auch selber Opfer von etwas wurdest. Das tut mir erstmal leid aber andererseits das schafft nach schlimmen Erfahrungen auch nicht jeder wieder aktiv sich einzusetzen. Dafür mal Respekt. Ich bin nicht so. Zum im Internet anonym schreiben gehört wie ich es mache nix besonderes dazu. Wenn du sagst das manche Dinge, manche Verbrechen grundsätzlich nie aufgeklärt werden (wollen,sollen) muss ich sagen das ich mir das nicht vorstellen kann oder will besser gesagt.

Nicht in einem demokratischen Land wie hier.

Ich stimme aber zu, kenne auch Geschichten von zB. Verbrechen durch Polizisten die sich dann selber schützen. Polizist war nur ein Beispiel und ich finde Polizisten stark und mutig. Es war nur ein Beispiel

Was Frauenrechte angeht hat sich die letzten 100 Jahre hier verdammt viel getan.

Grundsätzlich denke ich man müsste jede Staatsform international verbieten die nicht Frauen und Männer genau die selben Rechte gibt.

Ich würde auch jede Religion verbieten die ihre Gesetze nicht sofort soweit ändert das Frauen und Männer genau gleich sind, gleiche Rechte haben.

Eine gute Idee wenn ich mal drei Wünsche frei habe. Ich habe noch nie an einer Demo teil genommen. Wäre hier in Bonn Köln sowas und ich wüsste wo man so Termine sieht zB gegen Rechts, würde ich mal hingehen.

Grüße

Nobodyrotz
Fragesteller

Lehrpersonal habe ich vergessen. Damit habe ich auch Schlimmes erlebt.

war bei Corona so...speziell bei den Impfgeschädigten...bzw bei den Ungeimpften

iQhaenschenkl  27.03.2024, 12:52

Nachweis?

Sonst still sein!

Verschwörungstheorie Nr. 1002

Green8300  27.03.2024, 12:54
@iQhaenschenkl

von was genau?...und sofort der Beißreflex...eine Verschwörungstheorie...du bist dann der naive Realitätsverweigerer 956...

iQhaenschenkl  27.03.2024, 12:57
@Green8300

Meine Frau und ich arbeiten im Gesundheitssystem.

Diese Verschwörungstheorien sind allesamt widerlegt worden.

Wer das jetzt wieder anfängt, ist ein Verschwörungstheoretiker.

Der Beißreflex stellt sich bei mir immer ein, wenn jemand die Menschen verdummen will!

Wer sich Deine Fragen mal anschaut, weiß worum es Dir geht!🤪

Green8300  27.03.2024, 13:00
@iQhaenschenkl

und was leugnest du in meinem Kommentar? das es keine Impfgeschädigten gibt oder das Ungeimpfte von Politik und Medien bis aufs Übelste diffamiert und teilweise aus der Gesellschaft ausgeschlossen wurden?

iQhaenschenkl  27.03.2024, 14:11
@Green8300

Keine offizielle Stelle hat je behauptet, dass es keine Impfzwischenfälle gegeben hat! Bei jeder Impfung kann es zu Impfzwischenfällen kommen. Da gilt es abzuwiegen, ob der theoretische Impfzwischenfall oder der tödliche Verlauf einer Krankheit häufiger auftritt. Und das ist bei CORONA ganz klar erwiesen!

Das ist jetzt hier schon so häufig geklärt worden. Wenn Du jetzt erst aus Deinem Dornröschenschlaf erwacht bist, ist das Dein Problem!