Werden Tiktok Entwürfe gepostet?

3 Antworten

Es gibt oft Gerüchte über Social-Media-Plattformen, aber ohne offizielle Bestätigung von TikTok selbst, ist es unwahrscheinlich, dass TikTok automatisch alle Entwürfe der Nutzer veröffentlichen würde. Das wäre ein großer Eingriff in die Privatsphäre der Nutzer. ;)

FaTech  07.02.2024, 09:29
großer Eingriff in die Privatsphäre

Damit hätte gerade tiktok kein problem. Denen ist Privatsphäre egal und das ist nachgewiesen

Nein die werden selbstverständlich nicht gepostet. Die hast NUR du, bis du sie veröffentlichst.

Aber Achtung: Wenn du die App löschst und neu installierst, sind die Entwürfe alle weg.

TikTok ist Schrott und sollte von niemanden konsumiert werden

Das sind nur wieder fake news das ganze gab es schon 2x langsam wird es langweilig also mach dir keinen kopf ist gelogen