Wie überzeuge ich meine Eltern das ich öffentlich TikToks posten darf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, deine Mutter könnte da etwas lockerer sein. Bist du noch sehr jung und deshalb verbietet sie es öffentlich? Sie kann doch froh sein, dass ihrer Tochter diese App so viel Spaß macht, und du gut tanzen kannst. Also ich wäre stolz auf so eine Tochter. Sag ihr, dass es schon keine Probleme geben wird mit irgendwelchen Jungs oder so.

es gibt so etwas da ist ein sticker über dem gesicht man erkenntz dich also nicht aber alle können deine tänze sehen also das ist so ein zeichentrick gesicht das ist dann auf deinem gesicht drauf das machen voll viele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt da so ein Sprichwort weißt du das geht so: was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.

Ich durfte zuerst auch keinen öffentlichen Account haben , doch ich habe meinen Eltern gezeigt dass ich Verantwortung übernehmen kann und habe einen Deal gemacht , dass ich mich nicht zeige.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung