Werden Taschen im Cinedom kontrolliert?

5 Antworten

Kinoangestellte haben nicht das Recht deine Taschen zu kontrollieren das darf nur die Polizei. Also wenn jemand deine Tasche kontrollieren will sagt du nein und entweder lässt er dich rein oder ruft die Polizei damit die das durchsuchen was aber unwahrscheinlich ist da es ja keinen begründeten Verdacht auf irgendwas gibt. Also viel Spaß beim Essen schmuggeln.

Lupulus  06.10.2014, 12:08
...und entweder lässt er dich rein...

...oder nicht.

Wenn Kunden bei der Einlasskontrolle einen prüfenden Blick in den dicken Rucksack verweigern, schickt man sie einfach nach Hause.

In der Regel eher nicht, kann aber auch Ausnahmen geben. Kommt wahrscheinlich drauf an wie "verdächtig" du bist ;-)

Kann vorkommen, kannst aber auch glück haben. Wenn du Getränke und Essen schmuggeln möchtest nimm eine Jacke mit und stopf es in die Ärmel, das funktioniert immer :)

Theoretisch kann der Kinobetreiber dich fragen ob er deine Tasche durchsuchen darf. Das musst du nicht zulassen, er muss dich dann aber auch nicht ins Kino lassen. Ich wurde noch nie im Kino durchsucht.

Da stellt sich doch die Frage: Was willst du denn illegales mit ins Kino nehmen?

Froschkoenig11  06.10.2014, 11:23

illegale Getränke und Speisen vermutlich.

DerMan123
Fragesteller

Essen und trinken ?!