Werden Spotify Streams offline mitgezählt?

2 Antworten

Ja, du hast auch einen Hörverlauf, der dann eingelesen wird.

Ich glaube eher nicht, also wenn jz z.B. Ein Comeback von einer KPOP band ist und die Fans dann alle die neuen Songs streamen dann wird immer darauf hingewiesen dass man online sein soll und spotify premium haben muss damit die streams für den Künstler gezählt werden und er somit Chartsplatzierungen holen kann... Für den Jahresrückblick weiß ich es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung