Werden Spielstände nach einen Upgrade auf Windows 11 gespeichert?

5 Antworten

Auf welcher Plattform zockst du? Steam hat ja die cloud für die meisten games, aber wenn dir das nicht reicht kannst du auch ein back up für deine save files anliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst beigebracht, Arbeit

Im Normalfall sind alle deine Daten nach einem Upgrade noch da. Zur Sicherheit würde ich an deiner Stelle aber ein Backup machen. Schliesslich kann da immernoch was schiefgehen.

Bin auch, wie hier schon vorgeschlagen wurde, für ein Backup. Machst du keins und es ist weg, dann ärgerst du dich.

Ich glaube aber auch, dass deine Spielstände auf/in Origin gespeichert sind. Backup würde ich aber wie gesagt zur Sicherheit machen.

Moin,

genau kann ich Dir das auch nicht sagen, aber es ist auch gerade bei sowas dringend zu empfehlen, ein Backup von den Dateien zu machen.

LG Der1Streber

Bleiben die Spiele drauf, also muss man alles neu installieren (nach dem upgrade) ?