Werden Snaps nach einer Zeit gelöscht?

3 Antworten

Also wenn du ein Snap in dein ,,Geschichte´´ machst kann jeder der dich geaddet hat dies 24Stunden sehen, danach ist es von Snapchat gelöscht, wenn du ein Video einem Freund sendest, dann kann er es einmal öffnen und wenn er will danach noch einmal wiederholen danach ist es auch gelöscht, ich denke wenn du den Snap nicht öffnest dann bleibt er ewig da aber ich würde es nicht über Snapchat machen sondern die Videos/Bilder auf deinem Handy etc. lassen und dann auf einem Fernseher nochmal in einer Diashow abspielen lassen?

Nesso199
Fragesteller

okay danke für deine antwort

Ich habe das gleiche gemacht. Ich habe seit anfang 2016 videos an diesen account geschickt und heute nur mal so geschaut ob sie noch da sind. Es nur die vor einem monat waren drauf, der rest ist alles weg. Hat mich ehrlich gesagt etwas deprimiert. Also wenn ihr diesen account jetzt gemacht habt würde ich mal nachschauen ob die Bilder und Videos noch da sind...

Nesso199
Fragesteller

danke für deine info:) und nein wir haben es eh vergessen

Also wenn du das in deine Geschichte also Chronik machst, werden sie nach 24 h gelöscht aber wenn du sie jemandem schickst, der Snapchat behält und es ein Jahr nicht anschaut kannstes dann angucken ^^

Nesso199
Fragesteller

danke;)