Frage von Nesso199, 722

Werden Snaps nach einer Zeit gelöscht?

ich und meine freunde wollen momente im jahr 2016 festhalten und haben uns überlegt einen snapchat account zu ertsellen und alle listigen videos oder fotos dort hin zu senden damit wie uns diese listigen momente am ende des jahres gemeinsam nochmal alle ansehen können: nun meine frage werden also snaps gelöscht wenn ich sie ca.1jahr nicht angucke und 1jahr lang dort auch bicht aktiv bin also werden diese snaps ewig gespeichert bis man sie irgendwann anguckt oder nach einer gewissen zeit wenn man unaktiv ist gelöscht? eeiss das zufällig wer würde mich sehr über eine hilfreiche antwort freuen😄🙊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wilhelmpfleger, 258

Ach du heiliger Kotstift. Bevor du mit snapchat anfängst, übe etwas mit einem Duden oder Abendschule. Und nein, es ist nicht beleidigend gemeint, aber les dir deine mal selber durch.

Antwort
von D3monOfHipHop, 631

Also wenn du das in deine Geschichte also Chronik machst, werden sie nach 24 h gelöscht aber wenn du sie jemandem schickst, der Snapchat behält und es ein Jahr nicht anschaut kannstes dann angucken ^^

Kommentar von Nesso199 ,

danke;)

Kommentar von D3monOfHipHop ,

Kein Ding :)

Antwort
von Narutosasuke1, 212

Ich habe das gleiche gemacht. Ich habe seit anfang 2016 videos an diesen account geschickt und heute nur mal so geschaut ob sie noch da sind. Es nur die vor einem monat waren drauf, der rest ist alles weg. Hat mich ehrlich gesagt etwas deprimiert. Also wenn ihr diesen account jetzt gemacht habt würde ich mal nachschauen ob die Bilder und Videos noch da sind...

Kommentar von Nesso199 ,

danke für deine info:) und nein wir haben es eh vergessen

Antwort
von MepsGames, 544

Also wenn du ein Snap in dein ,,Geschichte´´ machst kann jeder der dich geaddet hat dies 24Stunden sehen, danach ist es von Snapchat gelöscht, wenn du ein Video einem Freund sendest, dann kann er es einmal öffnen und wenn er will danach noch einmal wiederholen danach ist es auch gelöscht, ich denke wenn du den Snap nicht öffnest dann bleibt er ewig da aber ich würde es nicht über Snapchat machen sondern die Videos/Bilder auf deinem Handy etc. lassen und dann auf einem Fernseher nochmal in einer Diashow abspielen lassen?

Kommentar von Nesso199 ,

okay danke für deine antwort

Kommentar von MepsGames ,

Immer wieder gerne!