Werden Singleplayer Games aussterben?

8 Antworten

Nein, ich denke sogar, dass es immer mehr werden. Spielen ist heute nicht mehr nur etwas für Kinder und die Nachfrage steigt, weil es sich immer mehr Menschen leisten können, dazu gehören auch Multiplayer Spiele..

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware
Von Experte Asporc bestätigt

Nein warum sollten Sie? Es werden in letzter Zeit sogar wieder mehr und mehr Leute die gezielt singelplayer oder coop spiele spielen wollen.

Nein, weil viele Leute lieber alleine spielen. Das wird sich nicht ändern.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.