Werden schönere Menschen von weniger schönen also sub 5 in sozialen Gruppen ausgegrenzt da sich die hässlicheren zusammentun?

7 Antworten

"Sub 5"?!? Was soll das denn sein?

"Schön" und "weniger schön" lässt sich nicht eindeutig bestimmen, denn das hängt doch immer vom Auge des Betrachters ab. Manchen gefallen große Frauen besser, anderen kleine. Die einen stehen auf energische Gesichter, die anderen auf kindliche durchschnittliche.

Viele soziale Gruppen versuchen sich über die Ausgrenzung andere zu definieren. Ob man zu so einer Gruppe dazugehören möchte oder nicht, muss man selbst entscheiden.

Wer sich solche Gruppen-Kategorisierungen zu eigen macht, sollte über sich und seine Einstellung ernsthaft nachdenken.

Sub 5 gruppen nie gehört. aber es ist in der regel anderheum

Ne, eher andersherum, wobei es auch hässliche gibt ,die über besser aussehende Leute herziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann vorkommen wenn die anderen „hässlichen“ ganz andere Dinge interessieren als hübsch auszusehen.

Andersherum kommt es aber häufiger vor.