Werden meine bilder gelöscht wenn ich mich bei ICloud abmelde?

4 Antworten

Wenn die Fotos nur von der iCloud heruntergeladen werden, werden Sie bei Abmeldung vom Gerät gelöscht. Es gibt auch die Möglichkeit, dass die Fotos sowohl auf dem Handy, als auch in der iCloud liegen.

Die Bilder sind dann zwar nicht mehr auf deinem iDevice, aaber in der Cloud bleiben sie.

Melissa36  08.01.2016, 02:34

Und wie kann man auf die Bilder zugreifen?

Das ist ja der sinn hinter einer cloud.

Die bilder bleiben da und man kann mit jedem Anmelden wieder darauf zugreifen

Melissa36  08.01.2016, 02:44

Ich hab mich danach wieder angemeldet, trotzdem fehlt der Großteil der Bilder. Von 2000 sind noch 200 da und bei der Speichernutzung steht, dass die 2000 Fotos noch da sind, aber wie kann ich jetzt wieder auf die zugreifen?

Nein die bleiben gespeichert