Werden Frauen jetzt viel unbeliebter?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 10%
Meine Antwort 5%
TierLieber13  01.11.2023, 16:08

''Trend''? Was meinst du mit Trend??

anonym2536
Fragesteller

Es werden doch immer mehr

atm77  01.11.2023, 16:10

Glaubst du dass man seine Sexualität frei auswählen kann?

anonym2536
Fragesteller

Ne aber man hört immer mehr von denen

9 Antworten

Nein

So ein Quatsch. Es sind nicht mehr Schwule Menschen als vorher auch. Die Schwulen trauen sich nur inzwischen es auch laut zu sagen. 🤷‍♂️

Frauen können nicht unbeliebt für den Großteil der Männer werden, das halte ich für völlig ausgeschlossen aus meiner Sicht.

Nein

Nein, bestimmt gibt es nicht mehr homosexuelle als früher prozentual zur Bevölkerungsdichte gesehen. Es ist mittlerweile halt kein Tabuthema mehr was gut so ist.

Ist doch kein Trend, das sucht man sich nicht aus sondern es ist halt einfach so und es ist auch gut so. Finde ich schön wenn alle sich frei entfalten können :)

Nein

Weißt du,ka was du mit Trend meinst,und bitte erklär das jz nd :) (Will nd unhöflich klingen,tut mir leid,nur will nd dass jz ultra Streit in den Kommentaren ist oder so)

Also ka was du mit schwul sein beziehst,ich bin weiblich und hetero,aber ich kann dir was empfehlen.Und zwar das Buch When You Come Back To Me.

Das Buch ist zwar sehr lang,aber man lernt da einiges,und vllt kannst du dich dann mehr in andere Lagen versetzen,und wirst verstehen können,was kein Trend ist oder ka.Also eif behaupten,dass es ein trend sei,würde ich nie.... Klingt doof und stimmt meiner Meinung nach nicht.

LG

Nein
  1. Homosexuelle Männer hassen Frauen nicht unbedingt, im Gegenteil, viele mögen sie sehr gern.
  2. Man sucht sich nicht aus, homosexuell zu sein. Das ist angeboren.
  3. Eine angeborene Sexualität hat man nicht, weil es gerade "in" ist.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Jogi57L  01.11.2023, 16:12

Dem Stimme ich vollumfänglich zu 🙂