Werden E-Scooter geklaut, weil es sind ja eigentlich Fahrzeuge mit Kennzeichen?

2 Antworten

Roller werden ständig geklaut, E-Bikes auch.

An den Ausleih E-Scootern ist nur kein Mensch interssiert, weshalb die wohl auch nicht so häufig geklaut werden.

Ich würde aber meinen privaten E-Scooter niemals irgendwo längere Zeit oder über Nacht stehen lassen, auch nicht angeschlossen - ich nehme den immer mit in die Wohnung.

Die Dinger werden geklaut weil sie gut ausgeschlachtet werden können, oder umgebaut werden können oder halt einfach gut weiter verkauft werden können.