Halterabfrage?

1 Antwort

Ich glaube dass die Polizei nur herausfinden kann auf welchen Namen das Fahrzeug anhemeldet wurde. Wenn es dein eigener e-scooter ist weiss die Polizei dass er dir gehört, wenn der e-scooter von einer Firma wie lime ist kann die Polizei nur sehen dass dieses Fahrzeug dieser Firma gehört. Es kann aber möglich sein dass die Polizei bei Vorfällen die Information bekommen kann wer wann den e-scooter benitzt hat.

DerHans  08.03.2023, 14:35

Natürlich bekommt die Polizei die Information, wer genau dieses Fahrzeug zu einem bestimmten Zeitpunkt gemietet hatte.