#1 Das sind doch schöne, packende Ausdruckstänze.

#2 Coming out. What shalls?

#3 Wenn das nicht gespielt war, ist das ein eindruckvolles Beispiel für eine vergebliche Aufarbeitung. Besonders der Blick zur Seite zeigt, das es womöglich nicht gespielt war, da nicht neu fokussiert wurde.

Nein.

Satanisten (religiöse) sind nicht verrückter als andere Gläubige Menschen. Und das ganze mit der Endzeit ist nichts weiter als ein biblischen Märchen, da sind eher die Menschen die and diesen Quatsch glauben verrückt.

Flavourbangt
Fragesteller

Mal sehen ob du das in 15 Jahren immer noch so siehst...

IchbinIch10  25.05.2023, 11:42
@Flavourbangt

Menschen denken seit über Tausend-Jahren sie wüssten das dass jüngst Gericht kurz bevorsteht und immer und immer wieder lagen sie falsch. Schalte dein Gehirn ein und gestehe dir ein das du davon auch keine Ahnung hast.

Flavourbangt
Fragesteller
@IchbinIch10

Vom jüngsten Gericht hab ich nichts gesagt. Du befasst dich scheinbar nur oberflächlich mit der Thematik nicht ich.

IchbinIch10  25.05.2023, 11:47
@Flavourbangt

Du hast recht. Ich befasse mich ganz allgemein nicht all zu sehr wie der inneren Logik von Märchengeschichten.

Flavourbangt
Fragesteller
@IchbinIch10

Allein schon dass du das Wort Endzeit direkt mit dem jüngsten Gericht und der Bibel asoziierst zeigt wie gesagt dass eine Diskussion auf dieser Ebene keinen Sinn macht. Werde einfach Zeuge von dem was in den nächsten Jahren passieren wird.

Stine1224  27.05.2023, 10:55
@Flavourbangt

Glaubst du, dass der Wahnsinn noch 15 Jahre dauert? Eher glaube ich, dass sich das Rad immer schneller drehen wird. Aber mal ehrlich.....sind wir in diese Zeit nicht schon voll integriert? Merken wir überhaupt noch was, solange es uns nicht persönlich den Kragen geht?

Flavourbangt
Fragesteller
@Stine1224

Ich bin nicht Gott und weiss daher nicht zu 100% wann und was passieren wird aber nach meinen Informationen ist es so. Und die meisten Menschen merken leider generell nichts deswegen kann die Welt auch jedesmal aufs Neue ins Unglück stürzen. Ich jedenfalls merke vieles.

Die Videos habe ich nur gestreift ..... das tut weh, wenn man sieht, wie einige Menschen so ohne Hoffnung sind. In der Bibel steht, dass die Menschen vor Angst und Bangen nicht ein noch aus wissen werden, wissen aber anscheinend, dass das die letzten Zuckungen dieses Weltsystems sind.

Sie sehen aber nicht das Licht am Ende des Tunnels, weil sie Gott zur Seite geschoben haben, der ihnen anhand seines Wortes erklären würde, was der Stand der Dinge ist - dass es bald eine gereinigte Erde geben wird, frei von allem Bösen, jeglicher Habsucht. Dass Gott die Erde nicht umsonst erschaffen hat, sondern dass sie für immer bewohnt werde ohne den bösen Einfluss, der heute noch vorherrscht.,,Dein Königreich komme, dein Wille geschehe auch auf Erden. "

Flavourbangt
Fragesteller

Wir leben tatsächlich in der Endzeit.

Besorgt, weil eine kleine Minderheit eine ungewöhnliche Form des Protestes praktiziert? - Nein!

Es gibt zahlreiche Dinge, die mich wirklich besorgen, das gehört nicht dazu.

Irre gibt es immer wieder, man braucht Sie als Unterscheidungskriterium zu den Normalen.