Werden die animes zurückkommen auf netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ZurückAuf Netflix:

  • Black Butler
  • Food Wars!
  • Dragon Ball Z: Resurrection ‚F‘
  • Food Wars!

Bleiben auch nach 30. 9. auf Netflix:

  • Attack on Titan
  • Bleach
  • Code Geass: Lelouch of the Rebellion
  • Death Note
  • Demon King Daimao
  • Psycho-Pass
  • Tokyo Ghoul

Verschwinden am 30. 9.:

  • Code Geass: Akito the Exiled
  • Steins;Gate
Woher ich das weiß:Hobby

Enricotaku  17.09.2020, 18:58

Ach man... Steins;Gate soll bleiben, der Rest ist mir egal. Vor allem Tokyo Ghoul und Demon King Daimao hätten weg bleiben können.

xnHNKNSxx  17.09.2020, 19:13
@Enricotaku

Tokyo Ghoul s1 & s2 sind 🔥. Demon King Daimao hab ich auch gesehen, ist richtig fette scheiße (2/10). Steins;Gate muss echt bleiben, gibt's aber notfalls auch auf aniverse und Wakanim.

Enricotaku  17.09.2020, 19:24
@xnHNKNSxx

Also Tokyo Ghoul Staffel 1 war ja schon noch okay. Aber Staffel 2 ist irgendwie total langweilig gewesen meiner Meinung nach. Ich kann mich halt wirklich an nichts mehr erinnern. Außerdem war die Staffel Filler. Er tritt dem phönixbaum bei, aber in staffel 3 geht es wieder nach dem Manga, weswegen er natürlich nicht dem phönixbaum beigetreten ist. Ach Staffel 3 habe ich abgebrochen und durch Staffel 2 und 3 finde ich den Anime schlecht.

xnHNKNSxx  17.09.2020, 19:26
@Enricotaku

s1 > s2 > s4 > s3

Staffel 3 war echt schlecht, Staffel 4 war naja.

Im Manga ist er dem Phönixbaum NICHT beigetreten (hab den Manga nicht gelesen)?

Enricotaku  17.09.2020, 19:27
@xnHNKNSxx

Ja, in Manga ist er dem phönixbaum nicht beigetreten. Habe zwar auch nur den Tokyo Ghoul re Manga gelesen, aber ich habe mich natürlich im Internet sehr viel informiert.

Ich weiß nur, dass Akame ga kill und Kill la Kill wieder drin sind

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas