Werden die AM5 Motherboards noch günstiger?

7 Antworten

Alles an Hardware was zu solchen überdimensionalen Preisen verkauft wird, wird irgendwann billiger. Es wird vermutlich noch ganz lange Mainboards geben, die maximal 300€ kosten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt

Die absurd teueren sind nur die absoluten High End Modelle, die werden zuerst released.

Kurz danach kommen dann die normalen X-Modelle, da dürften aber am Anfang die Günstigen auch um die 200 € kosten.

Die meisten Preise sind nur Platzhalter.

Abwarten. Die Preise werden moderat sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Die kommen auch noch auf normale Preise. Das ist ein teures Premium Board. Es wird auch 150€ boards oder billiger geben. Viele Grüße

Ja natürlich, am4 war Anfangs doch auch teuer.