werden das narben? :'(

cckcz - (Narben, Arm) bvv - (Narben, Arm)

9 Antworten

nein, werden es nicht. höchstens weiße linien, die nächsten sommer wenn die sonne wieder kommt und du braun wirst auch alle geschichte sind. spreche aus erfahrung :)

Hallo, xgcgchgjjcf. Nicht alle, aber 3 - 4 davon schon, hilft bei der Heilung aber schon entweder Honig oder Ringelblumensalbe kräftig nach, dass das Hautbild sich erheblich bessert, lG.

kratz die Kruste einfach nicht ab dann gibts auch keine narben ;)

Hat Dir Dein Hausarzt noch immer keine Überweisung zum Psychologen gegeben???

Wende Dich an eine Beratungsstelle! Schau' mal hier: http://www.rotelinien.de/adressen.html

Gute Besserung!

xgcgchgjjcf
Fragesteller

Nein. Bin schon bei einem neuen Hausarzt aber noch nie für diese Überweisung. Beim Blutabnehmen hat noch keine Arzthelferin nachgeholfen. Vielleicht brauch ich ja diesen "tritt"

Beutelkind  10.11.2013, 18:43
@xgcgchgjjcf

Sorry, ich kann Dir nicht folgen, was haben die Arzthelferinnen damit zu tun?! Du brauchst keinen "Tritt", der hilft Dir nicht weiter. Du mußt Dich selber für Dich entscheiden, alles andere macht keinen Sinn. Und sorry, falls das jetzt eine blöde Antwort ist! :)

Sieht mir eher nach oberflächlichen Kratzern aus... also nein.