Bleibt die Narbe durch Kaltwachsstreifen?

1 Antwort

Narben bekommt man nur, wenn vorher heftige Verletzungen dort waren - das war wahrscheinlich nicht der Fall.

Ich tippe auf eine starke Hautreizung, weil solche Wachsstreifen enorme Strapazen für die Haut sind - eventuell haben die auch noch Inhaltsstoffe, die du nicht verträgst.
Das geht sicher wieder weg.

Nanazula123
Fragesteller

Muss ich was dafür machen das es wieder weg geht ? Wie Creme oder so

SamaMoldo  30.05.2023, 21:56
@Nanazula123

Das geht allein wieder weg. Eine hautberuhigende Salbe zusätzlich zur Unterstützung kann nicht schaden, vielleicht gibts bei euch eine Heilsalbe in der Medizinkiste.