werden conch-piercings in normalen ohrringgeschäften gestochen oder muss man da zu einem piercer gehen?

3 Antworten

Hallo,

also in Ohrringgeschäften kann man nur Ohrringe kaufen..

Gestochen wird nur beim Piercer oder man sticht sich selbst.. Die 2. Variante ist allerdings nicht so "sicher" wie die erste ;)

Ich hoffe ich konnte etwas Klarheit verschaffen..

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  21.07.2023, 21:35

Ich meinte bei einem Juwelier 😅 ich habe mir dort nämlich schon drei normale Ohrlöcher schießen lassen, und ich weiß, dass sie auch Helix stechen, aber ich wollte wissen, ob jemand von euch weiß, ob sie ein Conch eventuell auch stechen :)

Von Experte AtropaBella bestätigt

Nur beim Piercer. Ein Juweiliergeschäft sticht absolut keine Piercings, die Leute dort schießen sie, was absolut dämlich ist. Dir wird da sozusagen der stumpfe Schmuck durchs Ohr gejagt - wird schön schmerzhaft bei nem Conch, wenn man bedenkt wie dick der Knorpel da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Nur beim Piercer. Alles andere ist Verantwortungslos