Werde wie Dreck behandelt aber renne ihm trotzdem hinterher?

10 Antworten

Du musst für dich schauen ob Ablenkung oder Ausreden für dich besser ist. Zum ausreden reicht oftmals nicht nur eine Person, also rede am besten mit mehren guten Freunden oder anderen Personen zu denen du ein guten Verhältnis hast.

Hier sind noch mal Vorschläge für Ablenkung:

Vielleicht solltest du dein Handy für ein Paar Stunden zur Seite legen und dich mit Freunden treffen, Buch lesen oder eine andere Beschäftigung suchen.  Vielleicht brauchst du auch einfach eine andere Person mit der du über alles sprechen kannst. Treff dich mehr mit Freunden, wenn sie Zeit haben.

Vielleicht kannst du auch den Tagesablauf ändern. Morgen eine runde Joggen gehen vor der Arbeit. Mittags ein aufwendiges Essen kochen und Freunde einladen oder mit Kollegen essen gehen. Arbends einen Hobby nach gehen.

Du kannst auch seine Nummer Komplet aus deinem Handy löschen. Dann hast du keine Möglichkeit mehr ihn anzurufen.

Aber wenn wir mal ehrlich sind, wenn er dich wirklich so wenig beachtet, fühlt man sich doch auch nicht bei dem Partner wohl und das ist doch das wichtigste in einer Beziehung!

Was ist Dir widerfahren, dass Du Dich selbst in dieser Art und Weise bestrafst? Warum läufst Du jemanden hinterher, der Dir eindringlich zu verstehen gibt, dass die Beziehung zwischen Euch beendet ist? Warum läufst Du jemanden hinterher, von dem Du selbst sagst, er behandelt Dich wie Dreck und eigentlich empfindest Du gar nichts mehr für ihn? Du scheinst extreme Minderwertigkeitskomplexe zu haben, kein Selbstvertrauen und auch kein Selbstwertgefühl. Das ist schlimm ja meiner Meinung nach schon krankhaft. Warum auch immer Du so bist, wie Du bist - scheinbar schaffst Du es nicht aus eigener Kraft. Deshalb rate ich Dir - vertraue Dich einem Psychologen an, bevor Du an jemanden gerätst, der sich nicht wie Dein Ex von Dir trennt, sondern es genießt, Dich wie ein Stück Dreck zu behandeln. Daran kannst Du irgendwann zerbrechen.

Schmeiße Handy und Computer weg. Dann kannst ihn nicht mehr kontaktieren.

Du bist ihm hörig. Musst unbedingt unterbrechen. Suche Dir andere Freunde und gute Hobbys.

Ihr seid nicht mehr zusammen und das musst du akzeptieren. Er will dich nicht und du denkst ihr habt noch eine Beziehung? Mach die Augen auf.

Nimm dir mit einer Freundin ein paar Tage Urlaub ohne Kontakt mir ihm,dann lass es dabei. Der Typ verdient dich nicht.