Werde von meinen Mitschülern nur verarscht :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje das ist aber echt fies! Ja also ich würde zum klassenlehrer gehen und fragen was du verpasst hast. Deinen mitschülern gegenüber solltest du nicht zeigen dass dich das geärgert hat, sondern ganz cool bleiben! Denn sobald diese merken, dass sie das erreicht haben, was sie wollten, dann machen sie immer weiter!

Das tut mir leid... Sind denn alle Mitschüler so zu dir? Oder gibt es auch welche mit denen du gut auskommst? Falls ja solltest du dich unbedingt an sie halten und dich von solchen "Ärgerein" nicht weiter irritieren lassen. Um so weniger du dich darüber aufregst, desto schneller verlieren sie auch den Spaß daran. Zum Klassenlehrer würde ich wirklich nur im Notfall gehen, sonst sehen sie dich schnell als "Petze" oder sonstiges.

20Jasmin01
Fragesteller
Sind denn alle Mitschüler so zu dir?

aus meiner klasse, ja :(

Oder gibt es auch welche mit denen du gut auskommst?

mit denen aus höheren Klassenstufen ab 8.

LKZUM  09.10.2014, 09:04
@20Jasmin01

Das tut mir leid... hast du eine Ahnung woran das liegen könnte?

Tu so als würde es dir nix ausmachen. Ich weiß aus erfahrung dass das dann wieder nachlässt wenn du da drüberstehst. Aber wenn es zu schlimm wird solltest du es schon der Klassenleitung sagen weil das nicht in Ordnung ist.

Hallo,

Ich denke, dass die dich aufgrund deiner guten Leistungen beneiden.

Ich mache ja ein Schülerstudium und habe meinen Lehrern gesagt, dass ich den Stoff von denen persönlich haben möchte. So besteht nämlich nicht eine solche Situation, ich bekomme alle Arbeitsblätter. Wenn ich nämlich frage, was denn dran kam, will mir das nie einer sagen.

Sprich mal deine Lehrer am besten an, solche Machenschaften sind nicht fair. Vielleicht besteht die Möglichkeit eines Klassenwechsels. Schade, dass deine Klasseso asozial ist...

Viel Glück! :)

Hey,

informier dich bei den Lehrern, ja. Ist halt eben so, dass es "neue" Leute, vor allem in dieser Altersgruppe, sehr schwer haben.

Die Zeit wird es richten, bleib stark!

MfG