Werde von fremden immer gemobbt wegen Aussehen?

horribiledictu  19.06.2023, 23:19

wie siehst du denn aus?

LenaK503
Fragesteller

Nicht gut aber werde jetzt hier kein Bild rein tun

horribiledictu  19.06.2023, 23:28

naja, wie viele sehen schon wirklich gut aus? eine absolute Minderheit! aber es gibt gsd Wichtigeres...

LenaK503
Fragesteller

Aber das was mir passiert häuft sich so wie bei keinem anderen

horribiledictu  19.06.2023, 23:35

das, glaube ich, bildest du dir nur ein.

LenaK503
Fragesteller

Ich habe doch betont das es leider keine Einbildung ist. Was sagst du denn zB bei dem Vorfall der Einkaufstrasse. Nicht böse gemeint, aber nicht ernst genommen werden ist schlimm

11 Antworten

Vermutlich bist du so fixiert darauf, dass du die vielen anderen Menschen, die ganz normal auf dich reagieren, gar nicht mehr wahrnimmst. Versuch doch mal, dich auf diese zu konzentrieren...

Das Aussehen- zB Gesichtsproportionen ist das eine, das andere ist der Block und die Körperhaltung. Finstere Blicke sind nur bei Männern angeblich sexy. Mit wenig Selbstbewusstsein oder wenn man vollkommen anders drauf ist, als die Mehrheit, kann man seltsam wirken.

Hey Lena!

Sorry schon mal, das vielleicht einiges von mir jetzt wie Kritik anhört . Da ich einige Fragen von dir gelesen habe! Um dich vielleicht besser zu verstehen, bei dir geht es wie es aussieht doch sehr viel um das Mobben wegen dein Aussehen und wie du dich da mit fühlst! Ich weiß als junger Mensch besonders, wen man Weiblich ist ,wird leidet sehr viel vom Aussehen Abhängig gemacht leider . Das kenne ich auch sehr gut und aus anderen Gründen, aber früher wo ich noch jung war hieß es noch ,ich würde gehänselt jetzt nennt man Mobbing .

Es mag zwar sein ,das es einige gibt die dich nicht Attraktiv finden und besonders in der Schule! und du vielleicht auch in der Öffentlichkeit deswegen, nach dein Gefühl Angeschaut wirst! Aber das wird nich der waheit entsprechen nur nach dein Gefühl!

Es ist so, wen jemand gemobbt wirt egal weswegen oder wie bei dir wegen den Aussehen und man hört es jeden Tag ,dan Redet man es sich selber ein ,das es so ist und man glaubt es dan auch das es die Wahrheit ist und darum nimmt man alles anders war und glaubt dann, das man deswegen Angeschaut wir oder über einen geredet wird. Aber das stimmt nicht, natürlich gibt es einige sehr wenige die es machen aber das machen die mit jemandem ,über sie Reden.

Auch solltest du nicht grade auf Instargram unterwegs sein ! Da sind viel zu viele Oberflächliche Menschen unterwegs und nur nach dem Aussehen geht Aussehen ist nicht alles und du glaubst es vielleicht nicht!? Da sind so viele Faks unterwegs die ihr Fotos bearbeiten, wen man sie in Realen sehen würde, dan wärst du warscheinlich die Schönere !!!

Auch nehme dir keine Vorbilder aus der Werbung ,die Firmen wollen ja nur Geld machen !

Ich glaube nicht das du keine gut oder schöne junge Frau bist , das was man von dir hier so nur sehen kann ! da kannst du doch nur gut aussehen. Auch wen man es nur Ahnen kann.

Und warum das Menschen machen ,jemandem Mobben !? Die sind selbst mit sich sehr unzufrieden und kommen mit ihren eigenen Aussehen selbst nicht klar und das lassen sie an anderen aus.

Suche dir Freunde, die dich so nehmen wie du bist und die nicht Oberflächlich sind und vielleicht sucht du dir jemanden der dich unterstützen tut um dein Selbstbewusstsein zu stärken, vielleicht ein Coach Trainer.

So jetzt endgültig ich mich für meine Lange Ausführung! und wünsche dir nur das Beste.

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in Freundinnen Kreis & Familie

Das kann Fallweise mit Geschmack beim Kleidungskauf zu tun haben. DER Figur ist es, paar Fragen davor, nicht geschuldet.

LenaK503
Fragesteller

Diese Outfits die ich rein gestellt habe hatte ich nur dieses eine mal da an

Herfried1973  20.06.2023, 13:52
@LenaK503

Dennoch, überdenke deine Outfitwahl und, wie gerade von anderem geschrieben, deine Körperhaltung. Die Figur ist gut, das Gesicht unauffällig gut, das sind nicht die Ursachen. Und du musst nicht völlig modern sein (die Mode ist immer mit Vorsicht zu genießen). Aber sowas wie der Sport BH von eben lenkt, wenn sichtbar, garantiert Blicke, wie du sie nicht haben willst.

Ah und beim Skifahren, fährst du gut, oder eher Anfänger?

Herfried1973  20.06.2023, 14:03
@LenaK503

Kein Problem, aber wenn du sagst, dich stören Blicke, und Leute tun wasweißich... Dann wäre hier ein Ansatzpunkt.

LenaK503
Fragesteller
@Herfried1973

Ok aber meinst du jetzt das der BH hässlich ist oder zu freizügig auch?

Herfried1973  20.06.2023, 14:09
@LenaK503

Einfach nur altmodisch auf die harte Tour. Was auch kein Problem ist, aber es könnte Blicke bewirken. Wenn du dich nicht gerade über solche beschwert hättest, völlig egal. Im Fitnesscenter geht es sicher am Ehesten, weil da hat jeder mit dem Training genug zu tun, das ist keine Nideshiw. Aber im Gedanken an deine Beschwerden, und daran, dass du andere Photos in Fragen hast, die gute Figur zeigen... Weiß ja nicht was du sonst anhast, oder wie du dich anstellst (Körperhaltung, oder beim Skifahren Geschick), aber da wirds ggf. dran liegen, sofern du es dir nicht einbildest.

Ein Bekannter wird oft wegen seiner Gesichtsform geärgert. Als ich ihn das erste Mal gesehen hab, habe ich mich auch kurz gewundert aber er sieht deswegen ja nicht hässlich aus oder so. Sieht man nur nicht so oft und die Menschen die sich über sowas lustig machen haben einfach keine Empathie und verdienen höchstens Mitleid. Ich weiß nicht wie du aussiehst, aber würde die Mehrheit der Menschheit blaue Haut haben, wären die Leute die eine andere Hautfarbe hätten "hässlich". Also kümmer dich nicht drum. Es gibt immer Menschen denen irgendetwas an dir nicht gefallen wird, aber das ist deren Problem.