Werde von der Familie von meinen Mann ausgeschlossen - Wie kann ich damit umgehen?

4 Antworten

Ich finde, Familie wird viel zu überbewertet. Ich finde das Konzept der Wahlfamilie sehr schön. So kann man sich aus Toxischen und Dysfunktionalen Familiendynamiken emanzipieren und sich auf neue, nährende Kontakte besser konzentrieren und einlassen. Verbring die Zeit mit denen die du Liebst und die dir gut tun :)

Mir wäre in dem Fall die Familie egal und ich würde keinesfalls jemanden besuchen und schon gar nicht Besuch empfangen. Wer über mich und meine Familie herzieht, gehört nicht zu meiner Familie

Als Mann hat er die Pflicht, seine Familie in den Griff zu bekommen, wenn sie sich grundlos feindselig verhält.

Hören sie damit nicht auf, würde ich als Mann den Kontakt zu der Familie abbrechen. Solche Leute brauche ich nicht.

Die Familie kann man sich leider nicht aussuchen.. kannst Glück haben oder Pech..

In deinem Fall hilft nur, deinen mann ehren und von dem Rest absehen, wenn sie sich gegen deine Art verhalten.. kannst sie ja nicht umerziehen..