Werde ständig rumgeschubst...

3 Antworten

Du bist ja schon selbst einen schritt in die richtige richtung gegangen, da du dir professionelle hilfe suchst.

Du solltest auf keinen fall immer fehler an dir selbst suchen, denke vielleicht auch einmal über deine vorzüge nach. :) Und menschen mobben weil sie selbst probleme haben und von diesen ablenken möchten, es ist leicht andere fertig zu machen und nicht nachzudenken.

Ich wette du findest den richtigen weg auch wenn du es jetzt noch nicht denkst! :)

Also erstmal über sowas musst du einfach drüberstehen oder wen es dich so nervt jemanden informieren der dir da helfen kann z.b. Polizei weil Mobbing ist so wie du es beschreibst eine straftat und wen selbst das nicht hilft einfach ein paar aufs maul geben oder so ein schöner tritt zwischen die Beine kann bei sowas ware Wunder bewirken aber wirklich nur wen es garnicht mehr geht hoffe ich konnte dir helfen (man ist das ein langer Text XD )

Juuunge mach dir keine sorgen wegen deiner grösse!!!!