Schauspieler die man leicht verwechselt. Geht Euch das auch so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so ein typ der genau aussieht wie Ben Affleck und der spielt in Vorbilder?! eine der Hauptrollen Paul Rudd heißt der. Es gibt sogar eine Szene da wird auf diese Ähnlichkeit im Film angespielt echt lustig weil ich mir genau dasselbe gedacht habe:)

Neeeeee ^^, was Schauspieler Gesichter angeht habe ich ein fotographisches Gedächtnis.... mir wäre zwar lieber wenn ich Matheformeln so im Kopf hätte... aber ne...geht net xD

Kommt aber mal vor, das mir mal Namen nicht gleich einfallen... aber da ich ein grosser Filmfreak bin... sind natürlich auch die Schauspieler und ihr Talent meine grosse Freude. :)

ich verwechsele auch Adam Sandler und Ben Stiller.

...mhm...also manchmal sehen sich anna kendrick und kristen stewrat ähnlich...naja sahen sich ähnlich...jz nicht mehr, wgn. neuer frisur...aber verwechseln tu ich die nich-...

oh ja bei Ben Stiller und Adam Sandler geht es mir genauso! meine brüder haben mich schon ausgelacht deswegen, ich dachte ich wär da die einzige ;)