Kann mein arm nicht austrecken?

1 Antwort

Also grundsätzlich glaube ich sicher nicht das Physiotherapie wirklich schaden würde höchstens bestimmte Therapiewege

Dein arzt sollte sich das mal genau ansehen mrt etc und dann weitere schritte veranlassen, leider kann ich deinen arm nicht sehen und daher die Einschränkung schlecht einschätzen aber das könnte in dem bereich wirklich alles sein von sehnenverkürzung bis knorpelmissbildung

Geh mal ins Krankenhaus und lass das ordentlich checken vielleicht auch mehrfach mit verschiedenen Meinungen mehr kannst du da nicht machen

Viel Glück und gute Besserung

Doenerman236
Fragesteller

also die beinträchtigung ist so um 5° geschätzt.
Und ich kann den arm wenn ausgestreckt nicht nach links und rechts drehen