Werde Schleimerin genannt?

3 Antworten

Ignorier die anderen. Er ist dein Lehrer, es ist sein Job dir Fragen zu beantworten. Nur weil die anderen keine stellen, heißt es nicht, dass es komisch ist wenn du welche stellst. Einschleimen wäre für mich eher wenn du ihm Komplimente machst oder total versuchst ihm zu gefallen. Wenn du eben einen guten Comment hattest, kannst du ihn doch ruhig vorlesen. Gut für deine Noten. Es ist ja auch irgendwie der Sinn von Schule, zu lernen & sich zu beteiligen. Das tust du eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du machst alles richtig, so profitiert man von Schule und Lehrern fürs Leben, dafür sind sie da.

Die anderen wollen bloss verstecken, dass sie faul sind und wenig engagiert. Hör weg, die werden auch irgendwann auf die Welt kommen und erwachsen werden.

Für die Zukunft !

Merke dir: Je länger ein Text, desto größer der Lese-Widerstand !

Vielleicht hast du auch deshalb nur so wenige Antworten erhalten ?!

pk

PS: Heute vor 38 Jahren wurde John Lennon erschossen.

Heute wäre Jim Morrison 75 Jahre alt.