Werde ohne Grund beleidigt?

4 Antworten

Da ist einer aber sensibel.Das war doch nur ein harmloser Spruch und der war doch recht gut und amüsant Ich hätts gelassen genommen, aber ich hab auch Humor und kann austeilen und einstecken.Eine Beleidigung war das eindeutig nicht.

verreisterNutzer  04.10.2022, 00:02

ik wenns zumindest jemand wär mit dem ich ab und zu kontakt hätte wärs was anderes aber ich rede halt nie mit der deswegen wars bisschen komisch. kann auch sein das ich so reagiere weil mich der film echt fertig gemacht hat und ich gerade echt gebrochen bin.

NOnme714  04.10.2022, 00:17
@verreisterNutzer

Das ist ein ganz harmloser Spruch und dafür muss man nicht beste Freunde sein, sondern einfach nur Spaß verstehen.Du übertreibst hier ganz sicher.

Bild dir nicht zu viel drauf ein bzw. sein nicht so schnell beleidigt. In unserem alter kommt sowas häufiger vor als ein gewöhnliches "hi"

nehm das nicht persöhnlich, sie hat nur Spaß gemacht & wird dir das sicher nicht übel nehmen wenn du sie aus Spaß zurück „beleidigst“

verreisterNutzer  04.10.2022, 00:22

Ok habe jetzt geschrieben: "Du dumme Hur€ ich hoffe deine Eltern lassen sich scheiden und geben endlich zu,dass du ungewollt und ungeliebt bist." Ne spass hab geschrieben " You shot a man that was already dead"

Nimm es gelassen.