Werde in valo die ganze zeit perma bannt warum mach nix?

2 Antworten

Weil du vielleicht mit deinem Mainaccount die Regeln gebrochen hat und Valorant vielleicht einen IP-Bann auf diesen Account hat und alle weiteren Accounts ebenfalls bannt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

BcksteinForelle  07.01.2024, 18:27

IP bans gibts nicht bei modernen Anticheats

Wird wohl nen Hardware ID Ban sein.

Da kannst soviele Accounts machen wie du willst. Solange da kein neuer Rechner angeschafft wird bleibt dieser Zustand.

Das nächste mal einfach nicht gegen die AGB verstoßen :D

BunterKunter  07.01.2024, 18:41
habe nichts gedowloaded oder sonstiges außer halt games und andere Apps aber nix cheat artiges oder so
Cyreplex  07.01.2024, 18:49
@BunterKunter

Ja den Hardware ID Ban hat er wahrscheinlich bekommen weil bei Riot Games in San Francisco ne Katze über die Tastatur gelaufen ist.

Wenn ich für jeden Cheater der behauptet nicht zu cheaten 1€ bekommen würde, hätt ich ein Ferienhaus auf den Malediven.