Werde ich über Tisch gezogen?

2 Antworten

Moin,

Ja, die Servicekosten sind da wahrscheinlich mit einbegriffen. Wenn es eine Halogenlampe sein sollte, kommt mir das schon etwas teuer vor, bei anderen z.B. LED oder Xenon wäre das normal. (Wie der andere Kollege das auch schon geschrieben hatte)

Kommt aber leider häufiger vor, dass Werkstätten unmenschliche Preise hervorrufen und ahnungslose über den Tisch ziehen wollen... Muss aber hier nicht der Fall sein.

LG

Naja ist es einfach nur eine H7 Birne, dann ist es teuer.

Ist es xenon, ist das normal.

aber bei xenon ist das im seltensten Fall die Birne selbst, da liegt der Defekt meistens woanders vor.

Ouchan7
Fragesteller

Ich glaube in der Garage fiel das Wort Xenon..dann scheint der Preis wohl normal zu sein.

Danke dir