werde ich jemand besseren finden?

Das mit dem Geld kam falsch rüber natürlich geht es mir nicht nur darum! Er war ja nicht immer mies zu mir und ich hab auch alles selbst bezahlt in der Beziehung!

8 Antworten

Wenn für dich jemand ein toller Hecht ist weil er viel Geld hat und mitten im Leben steht (soweit man halt mit 23 im Leben stehen kann) dann kannst du nur solche Typen kennenlernen wie du ihn hattest. Wer höhere Ziele hat und ein normales Selbstbewusstsein und Wertesystem der muss weder andere schlecht behandeln noch sich selbst schlecht behandeln lassen.

Interessant finde ich deinen Satz "und alles noch viel besser lief..." Nachdem was du beschreibst und wenn man deine anderen Fragen liest wo du vor einigen Monaten schon ein Schluss machen thematisiert hast, frage ich mich, was da überhaupt gut lief. Es dürfte keine Schwierigkeit sein jemanden zu finden mit dem es besser läuft. Er war nicht immer mies zu dir, wie du schreibst aber oft, auch das schreibst du. Das ist doch ausreichend um eine Beziehung zu beenden die nicht funktioniert.

Viel Geld zu haben bedeutet trotzdem nicht, dass jemand ein guter Mensch ist oder es sich lohnt mit jemanden zusammenzubleiben der einen schlecht behandelt. Wenn es bei dir nur um Geld geht, findest du viele Männer. Eins musst du dir aber bewusst sein: diese Männer erwarten auch einiges.

Wichtig ist dass du jemanden hast der dich wertschätzt, dich wie eine Königin behandelt und einfach für dich da ist, dich respektiert und aufrichtig liebt. Ja finanziell sollte er zumindest im guten Mittelfeld liegen, dass kann ich nachvollziehen, damit man sich gemeinsam gut etwas aufbauen kann. Vielleicht wäre ein etwas älterer Partner Ende 20 Anfang 30 mit mehr reife und Lebenserfahrung hier gut, vielleicht mit einer leicht devoten Veranlagung indem Sinne das er bereit ist alles für dich zu tun

Also wenn du eine Beziehung daran fest machst das er dich schlecht behandelt aber Geld verdient, dann kann ich dir versichern das es genug Männer da draußen gibt, die sich wie Dreck behandeln. Keine Sorge. Mit solchen Ansprüchen wirst du definitiv was neues finden

Adrianalea
Fragesteller

Dann ist ja gut hahahahahahaha

Ja. Meine Erste Beziehung ging 10 Jahre. Meine jetzige ging 13 Jahre. Ich verstehe mich mit beiden immernoch sehr gut.

Auch für Dich wird es einen anderen geben.

Mario