Werde ich insgesamt 512 Fragen am Ende des Monats haben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

5 Antworten

Nein

Das würde als Spam vermutlich gewertet, bei ask.fm würdest du stattdessen die Auszeichnung als Vip erhalten.

Weniger ist mehr und sinnlose Fragen sind auch einer der Gründe, warum bei ask.fm immer weniger Nutzer sich aufhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gieselbert1  13.05.2023, 18:50

Muss man sich den VIP-Titel auf ask.fm nicht kaufen?

Neugier4711  13.05.2023, 18:54
@Gieselbert1

Soweit ich weiß musst du dich nur verpflichen bei ask.fm mehr als 100 Fragen im Monat zu stellen, versuchen andere zu überreden, die kostenpflichtige Version zu nehmen und ähnlichen Blödsinn.

Ich fand alles im Zusammenhang mit Vip bei ask.fm nur völlig dumm und kontraproduktiv. Du merkst ja selbst, wie viele sinnlose Fragen es da gibt.

Mein Wissensstand ist jedoch noch 2019, danach habe ich mich nicht mehr für den Titel interessiert, wie du ja schon weißt.

Nein

Es ist doch unmöglich, diese Anzahl am Ende des Monats zu erreichen. Eigentlich kommt es auf die Inhalte Deiner Frage an, ob sie freigegeben würden und wie viel.

Dabei ist die Anzahl weniger - ich setze es auf rund um die 450-500. Das wäre schon ausreichend dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Hi. Nein das klappt nicht das dauert sehr lange und man könnte das dann als Spam ansehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kommt ganz darauf an, wieviele Fragen du schreiben wirst. Selbst erhöhen wird sich die Statistik ja nicht.

Nein

Für mich völlig unmöglich. In bald 13 Jahren GF habe ich nur 16 Fragen gestellt und ich will nicht welche erfinden oder immer wieder die gleichen stellen.

Helfer870
Fragesteller

Ich habe in 15 Tagen 242 gestellt und es werden heute wahrscheinlich noch mehr.