werde ich braun trotz selbstbräuner?

5 Antworten

Die UV Strahlen dringen tief in die Haut ein, der Selbstbräuner färbt die oberste Hautschicht....Müsste eigentlich klappen :)

Sag mal welchen Selbstbräuner benutz du? ich suche schon so lange einen guten....

Specht  27.05.2012, 15:58

Du kannst auch OMBRA Selbstbräunungstücher nehmen von Dr. Schumacher GmbH.

Natürlich bekommst du dann Farbe. Selbstbräuner liegt nur auf der Haut während UVB und UVA Strahlen des Solariums in die Hautschichten weiter eindringen.

Selbstbräuner färbt die Haut, hat aber keine Sonnenschutzfunktion. Die natürliche Bräunung bleibt erhalten.

Wahrscheinlich ja :)