Werde ich bei allen Geräten abgemeldet wenn ich mein Passwort bei snapchat änder?

2 Antworten

Ich denke schon, denn wenn bei mir zum Beispiel eine Freundin in meinen acc geht um meine Flammen zu übernehmen wenn ich mal kein Internet habe oder so, dann kriege ich immer eine E-Mail von snapchat, dass jemand in meinen acc ist und dass ich mein Passwort ändern soll, wenn ich das nicht war Bzw wenn man nichts davon weiß.

Bei Instagram ist es zumindest auch so, dass wenn man sein Passwort ändert, bei einen anderen gerät ausgeloggt wird.