Snapchat auf 2 Geräten nutzen?!

2 Antworten

nein, soweit ivh weiss geht das nicht. du mussr dich immer neu anmelden.. oder su probierst dich gleichzeitig anzumelden. ich hab ein iphone 6+ und iPad air 2 und auch da geht es nicht. aber die iPad qualitaet ist auf gut deutsch fuer den po.

musikb
Fragesteller

danke :) ja die Snapchat App ist ja auch nicht für das iPad optimiert

Bei mir funktioniert dass auch, habe auch nen I Phone + I Pad. Starte doch mal beide Geräte neu und guck obs dann geht :)