Passwort geändert-abgemeldet von allen Geräten?

1 Antwort

Deine Frage ist etwas wirr.

  1. Der Laptop ist mit deinem Konto verknüpft - also meinst du, dass die Windows-Lizenz an dein Microsoft-Konto geknüpft ist (bzw an die Mailadresse, die du für Microsoft verwendest)? Diese Lizenz bleibt mit deinem Microsoft-Konto verknüpft, solange dieses Konto auf dem PC ist. Daher kannst du diese Lizenz auch nach Hardware-Änderungen weiter nutzen, da du dich nur mit deinem Konto anzumelden brauchst.
  2. Was kannst du nicht entfernen? Das ist nicht klar.
  3. Davon ausgehend, dass du es meinst, wie ich es in 1. beschrieb, wird der Laptop nicht automatisch aus deinem Konto abgemeldet. Es wird nach dem neuen Passwort gefragt, die Verknüpfung zum Konto bleibt bestehen. Möchtest du Geräte entfernen, musst du das online im Microsoft-Konto tun.