Werde ich abgehört/ Rückverfolgung Telefonnummer?

3 Antworten

Das ist die Mitteilung des Status deiner Einstellungen. Abhören merkt man nicht und wird auch nicht mitgeteilt.

Du musst dich einfach fragen, was an dir so wichtig ist, dass es sich lohnt, genau dich abzuhören.

Ich versichere dir, dass du, wenn du zu diesem „wichtigen“ Personenkreis gehörst, über keine Zeichenkombination einen Hinweis darauf finden würdest.

vanillaxoxo  14.07.2021, 17:55

Oh Mann, du hast so recht.

Ich kenne auch eine Person, die denkt, man wüede sie abhören.

Ich denke, sie braucht ein paar gute Pillen.

An die FS, bitte nicht persönlich nehmen.

Du hast einfach nur eine Rufumleitung drin.

Wenn dein Handy aus ist, geht der anruf an ne andere Nummer.

Kann auch ne Mailbox sein

Deaktivieren, und gut.

Vielleicht ist das gar nicht aktiv, da gab's Provider und Handy Einstellungen.

Probier es aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

Lilly1202
Fragesteller

Wie deaktiviere ich das am besten?

ElektrikKlaus  14.07.2021, 04:21
@Lilly1202

Hm, habe ich ewig nicht mehr gemacht. Hast du ne App von deinem Provider? Wenn ja, versuche es Mal da drin

ElektrikKlaus  14.07.2021, 04:33
@Lilly1202

Für o2 habe ich folgendes gefunden #21#

Ob das bei anderen Provider funktioniert weiss ich nicht