werde gemobbt weil ich dünn bin

4 Antworten

ignoriere es einfach oder sage ihnen deine meinung und sei nicht schüchtern wenn sie nicht aufhören dann lass sie einfach. mich nennen sie auch immer fett ich ignoriere es einfach :)

Kinder das wisst ihr selbst! Tut nicht so als ob ihr das nicht wüsstet!!! SELBSTBEWUSSTSEIN aufbauen und die Mobber IGNORIEREN!

Die entscheidende Frage ist, bist du mit Deinem Körper zufrieden? Wenn nein, sagst du das nur, weil du zu faul bist, um etwas daran zu ändern? Kannst du dir vorstellen etwas daran zu ändern?

Wenn du das beantwortet hast, können wir weiter machen.

Ehmm dünn wie meinst du das?

Wie Alt? Wie schwer?

Und wen die dich mobben weil du DÜNN bist dann läuft da was falsch ^^. Allgemein ist Mobbing nur was für wirkliche Opfer, meistens sind die die Mobben die die selber auch gemobbt werden.