Werde gemobbt von meinem Mitschülern seitdem mein bester Freund weggezogen ist was tum?

1 Antwort

ich hatte auch mal so ein problem. und in meinen fall hat es erst dann aufgehört, nachdem ich mich mit dem geprügelt hab, der am meisten generft hat.

ein mobbingopfer zu sein ist echt eines der schlimmsten schiksale, die man im jungen alter haben kann.

mobber haben keinen respekt vor einem und finden es unterhaltsam, sich über jemanden lustig zu machen, der sich nicht wehrt.

WeizVonNichts22  21.07.2023, 11:46

übrigens sammle ich auch yugioh, aber bin schon 25