Werde durchgehend von irgendwelchen Leuten angerufen die ich ned kenne?

5 Antworten

Nicht ans Telefon gehen wenn die Nummern aus dem Ausland sind. Schaue bitte (Sofern du einen Vertrag hast) wie die Telefonrechnung aussieht! Durch sowas können die es irgendwie schaffen, dass du dann 200€ zahlst.

Lowfire
Fragesteller

bin einmal 3 sek dran gegangen und hab dann aufgelegt...

MintOS  05.01.2019, 23:26
@Lowfire

In Zukunft nicht mehr ran gehen. Klingeln lassen bis sie es aufgeben und dann die Nummer sperren.

Habe das gleiche Problem und es nervt das blockieren bringt nichts weil dann eine andere Nummer dich anrufen wird aber geh nich ans Telefon ich empfehle dir dein Handy auf lautlos zu stellen in ein paar Tagen wird es aufhören

Wahrscheinlich Spam Nummern. Am besten sperren oder ignorieren

Auf dem Handy?

Wer hatte vor dir die Nr. oder jemand hat fast die gleiche wie du.

Das kommt davon wenn man die falschen Leute anmacht. Hättest dich nicht mit du weißt schon wer anlegen sollen.

Nun bekommst du die Quittung dafür. Und keine Sorge, das mit den Anrufen ist nur der Anfang.

Lowfire
Fragesteller

Was schiebst du den jetzt für Filme ?