Werbungen auf GF gehen mit auf die Nerven?

6 Antworten

Passiert

Das schlimmste ist wenn man den Dark Mode benutzt und immer von der Werbung geblendet wird, einfach Level 30 werden

Soweit ich es weiß, gibt es eine Werbefreie Version von Gf, kostet etwas Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und es nervt total.

Manchmal öffne ich nh Frage und aufeinmal ist der komplette Screen voll mit diesem Scheiß. GF übertreibt bei der Werbung komplett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir Bruder

WinkeladvokatXY  25.10.2023, 01:46

Dann benutze doch die Werbefreie Version von Gf!

Nein ich habe das nicht mehr. Ab dem 30sten Level wird die Werbung automatisch deaktiviert. Man kriegt die dann nie wieder.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Komisch, ich habe keine Werbung 😄😄