Wer würde gewinnen Wednesday oder Bellatrix?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bellatrix 63%
Wednesday 38%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bellatrix

Wir haben Bellatrix, die eine tödliche Wahnsinnige mit einem Zauberstab ist... und wir haben Wednesday, die eigentlich nur ein psychopathisch wirkendes Kind ist.

Ich denke die Entscheidung ist doch sehr klar. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Wednesday im Original großartige Fähigkeiten hätte und selbst wenn man die Serie mit rein nimmst hat sie lediglich diese Visionen, die ihr aber in einem Kampf 1 vs. 1 wenig bringen werden.