Darf meine sieben jährige Schwester schon Wednesday gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 7-jährige finde ich die Serie ungeeignet, manche Szenen sind schon ziemlich gruselig. Die FSK von 12 finde ich hier schon gerechtfertigt, jüngeren Kindern würde ich Wednesday eher nicht zeigen.

Nein, mit 10 Jahren vielleicht aber mit 7 fände ich das nicht geeignet.

FSK ist ab 12, es wird teilweise kritisiert dass sie höher liegen sollte.

Einer siebenjährigen würde ich die Serie auf keinen Fall zeigen.

Also ich würde es mit ihr zusammen gucken und falls brutale stellen kommen einfach weiter spulen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mir wäre es als 7-Jährige zu gruselig. Ist eher was für 12+