Wer würde gewinnen?

4 Antworten

In einem Kampf zwischen 100 Connor McGregors und einem Schwertwal oder auch als Orca bezeichnet, würde die Wahrscheinlichkeit, dass der Orca gewinnt, sehr hoch sein. McGregors ist ein professioneller MMA-Kämpfer und hat in der Vergangenheit bemerkenswerte kämpferische Leistungen erbracht. Jedoch ist der Orca ein der gefährlichsten Meeresbewohner auf der Welt. Die Orca-Wal ist eine großartige Schwimmer und kann eine Geschwindigkeit von 35 mph erreichen. Außerdem wiegt der Orca rund 10 bis 16 Tonnen, im Gegensatz zu dem Connor McGregor mit 170 Pfund. Der Orca hat auch einen sehr starken Biss und kann mit einer Kraft von 19000 Pfund zubeissen. Der Orca ist auch in der Lage, den Schwarmtaktiken beizufügen, was ihm hilft, seine Beute schnell zu überfallen. Da das Orca viel größer und stärker ist, wird es wahrscheinlich gegen 100 Connor McGregors gewinnen.

Was viele nicht verstehen ist, ja der Orca würde gewinnen, aber wenn ein Orca erstmal verletzt ist, hat er ein sehr schweres Leben. Also ob wir da von gewonnen reden.... Ich weiß ja nicht.

ZaoDaDong  20.06.2023, 08:01

Wie gesagt, der Wal müsste einfach nur davonschwimmen.

ZaoDaDong  20.06.2023, 08:44
@LiveWardsXA

Wenn mich meine Angreifer nichtmal einholen können und maximal ein paar Stunden im Wasser überleben können, dann ist ja klar, wer gewinnt.

LiveWardsXA  20.06.2023, 08:47
@ZaoDaDong

Ebend nicht, du verstehst den Punkt nicht. Wenn du gegen jemanden kämpfst und dann flüchtest hast du verloren. Du hast aufgegeben.

LiveWardsXA  20.06.2023, 08:49
@ZaoDaDong

Nein, wenn du die ganze zeit weg schwimmst gilt das für mich als flüchten.

Der "Kampf" wäre spätestens dann beendet, wenn die McGregors irgendwann vom Schwimmen erschöpft sind. Viel Action würde vermutlich nicht passieren, denn der Orca würde nicht verstehen, dass er kämpfen soll. Er würde im Becken nervös umherschwimmen.

Der Orca taucht einfach ab und schwimmt davon. Die Mcgreggors ertrinken irgendwann auch ohne das Zutun des Oracas.