Wer würde einen Kampf gewinnen (Avengers)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Thor,weil.. 67%
Iron man, Weil.. 17%
Hulk, Weil.. 17%
Captain America, Weil.. 0%

2 Antworten

Ich sage das Ironman alle zerstören kann, aber ich stelle alle mal gegenüber und begründe die stärksten Argumente

Iron man vs Thor: wir haben im ersten Avengers Film gesehen dass Thor praktisch nichts gegen Iron Man ausrichten kann, auch mit seinen Blitzen nicht, selbst die Schläge mit Mjöllnir kratzen höchstens ein wenig an seiner Rüstung, selbst mit seiner Waffe stormbreaker wäre er viel zu langsam, thanos hat er nur getroffen weil er dachte er könnte die Axt aufhalten, und man darf nicht vergessen dass Ironman beinahe unbegrenzte Feuerkraft hat, er könnte wahrscheinlich Städte oder vielleicht sogar Länder mit seinen Angriffen zerstören, da hilft es auch nicht mehr ein Halbgott zu sein wie Thor.

Iron man vs Hulk: wir haben in Age of Ultron schon gesehen dass er mit dem hulkbuster Locker dazu in der Lage ist den Hulk auszuknocken, und er hat sich da sogar noch zurückgehalten wegen den unschuldigen Menschen in der Stadt, außerdem hat er den Vorteil dass er fliegen kann, hulk kann zwar hoch springen, das hat allerdings wahrscheinlich auch eine Grenze, wobei ich sogar denke das hulk wenn überhaupt noch die größten Chancen hat Tony zu besiegen, aber trotzdem sehr unwahrscheinlich.

Iron Man vs captain America: hier trifft die Realität meistens auf Fanboys die es nicht abhaben können dass ein amerikanischer Held einfach im Vergleich keine Chance hat, Captain America ist letzten Endes nur ein Mensch der einfach sehr viel stärker und talentierter ist als der normale Mensch, wir haben in Civil War gesehen das Ironman Captain America immer wieder überwältigt hat und ihn festgesetzt hat, der einzige Grund warum er verloren hat ist weil er Steve nicht töten wollte und auf Bucky konzentriert war,hätte er ihn töten wollen hätte er das in diesem Moment auch 10 mal machen können, und auch in allen anderen Szenarien reicht eigentlich eine Rakete aus dann wäre Steve Matsch, da hilft auch sein Schild nicht mehr.

Zu allen Fanboys die sagen das Ironman trotzdem schlechter ist weil er ja im Anzug gesteckt und Steve sich selbst hat:

Ironman hat sich eine Rüstung gebaut durch seine Intelligenz in einer Höhle während er unter enormen Druck stand, was ihn mal so gesagt einfach zum absoluten boss macht, Steve ist einfach nur dank des Serums und seines Kampf Talents zu Captain America geworden, da kann man dieses Argument mit dem guten Herzen bringen dass durch das Serum verstärkt wurde, aber das wäre auch auf jeden anderen Helden im MCU mit einem guten Herz zugetroffen, nicht nur auf Steve.

Thor,weil..

... Thanos Hulk besiegt hat und er dabei fast gestorben ist, obwohl Hulk quasi unsterblich ist. Hätte Thor mit seinem Hammer auf den Kopf von Thanos gezielt wäre er tot, obwohl er alle Steine hatte. Also wenn Thor stärker als Thanos ist, ist er auch stärker als Hulk und der Rest.