Wer wird in der Bundesliga-Saison absteigen?

5 Antworten

Bei Hertha würde ich mich sogar festlegen, ich sage immer, sie präsentieren sich genauso wie der HSV vor ihrem Bundesliga-Abstieg - Jahr für Jahr drum "beworben", immer knapp gescheitert und irgendwann hat's sie dann eiskalt erwischt, das könnte bei Hertha dieses Jahr der Fall sein.

Dann sind natürlich die Aufsteiger Abstiegskandidaten, wobei für mich Schalke schlechtere Karten hat als Bremen.

brunoWeich06
Fragesteller

Ja genau deswegen habe ich Hertha auch auf 17 getippt. Darf ich fragen, warum du Bremen vor Schalke siehst? Weil ich sehe das auch so.

Hallo, brunoWeich06. ⚽️

Platz 16 behalten wir uns mal für die Relegation vor.😅

Für Platz 17 und 18 könnten es Werder Bremen und Hertha BSC sein.

Das sind aber selbstverständlich nur vage Vermutungen von mir.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  27.06.2022, 16:15

Hi, brunoWeich06. Vielen Dank für deine Bewertung.

Sicher steigen ja nur zwei Team ab und Platz 16 geht in die Relegation...

Favorit für die Plätze 17 und 18 sind für mich Schalke 04 sowie Hertha BSC...

Schalke und Herta denke ich mir so, ich kann mich aber auch täuschen.

16 Wolfsburg

17 Bochum

18 Augsburg