Wer wird im Film Godzilla Vs Kong sterben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Keiner 73%
Godzilla 18%
King Kong 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keiner

Keiner wird sterben.

Vermutlich wird es am anfang so aussehen als würden die beiden gegeneinander Kämpfen und dann kommt eine andere Gefahr und beide kämpfen gemeinsam gegen es. Dann könnte es am Ende so aussehen als wäre einer von den beiden bei dem Kampf gestorben und während des Abspanns vielleicht auch erst ganz am Ende, sieht man wie derjenige die Aufgen öffnet.

Mit beiden lässt sich gutes Geld verdienen und da wären sie doch ziemlich blöd einen sterben zu lassen bzw. selbst, wenn doch wird der irgendeann doch wieder neue Filme geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Keiner

Ich glaube dass es so aussieht dass einer Sterben wird aber nachher in einem anderem film wird king kong oder Godzilla(Jenach dem wer stirbt) wiederbelebt, weil sonst ein paar fans traurig werden das ihr persönliches Lieblings Monster Tod ist.

Keiner

Keiner von beiden wird sterben. Sie werden eher zusammen gegen MechaGodzilla und andere Monster kämpfen. MechaGodzilla ist auch kurz im Trailer zu sehen.

TheRsKing
Fragesteller

Ehm ok

Winspector  06.02.2021, 17:05
MechaGodzilla ist auch kurz im Trailer zu sehen.

Stelle?

Nasty98  06.02.2021, 17:10
@Winspector

https://www.youtube.com/watch?v=wqkhYGpfnAI

Einmal bei 0:06. Godzilla hat traditionell einen blauen Laser, der im Bild ist aber rot und das ist typisch für MechaGodzilla.

In 1:36 ist kurz ein Bauplan von MechaGodzilla im Hintergrund zu sehen mit einem Status der Batterie.

Winspector  06.02.2021, 17:16
@Nasty98

Okay ... Godzillas Laser ist aber Eisblau.

Das was man bei 0:06 sieht ist etwas was man als rote Augen deuten könnte. Laser sehe ich da nicht.

Und bei 1:36 ... okay, tatsächlich nicht drauf geachtet. Kann sein, muss aber nicht.

VeNoM001  06.02.2021, 17:37
@Nasty98

Fck, das stimmt. Hatte ich bisher nicht gesehen, danke dir

Keiner

Mecha-Godzilla wird sterben. Das meinte der Trailer damit.

TheRsKing
Fragesteller

Mecha- Godzilla?

MadXAM  06.02.2021, 18:26
@TheRsKing

Ja, ein mechanischer Godzilla, also Roboter der von einer Organisation gebaut wurde. Er ist auch am Anfang des Trailers kurz zu sehen, außerdem ist ungefähr in der Mitte des Trailers im Hintergrund eine Skizze von ihm zu sehen. Zudem wird im Trailer gesagt, dass Godzilla von irgendwas dazu gezwungen wird Menschen zu töten. Entweder von Mecha-Godzilla oder aber, der Godzilla im Trailer ist sogar Mecha-Godzilla selbst, der eine realistisch aussehende Ummantelung hat. Man muss kein Genie sein um zu erahnen, dass Godzilla und King Kong am Ende gemeinsam gegen Mecha-Godzilla kämpfen werden.

Kennst du „Batman v Superman“? Es wird genau so ablaufen.

TheRsKing
Fragesteller
@MadXAM

ok danke. Und be kenne Batman vs Superman nicht

Godzilla

Ich denke zwar keiner, hoffe aber insgeheim auf Godzilla 😊