Gibt es den Film Godzilla vs Gamera?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Da es sich um "Monster", bzw. "Kaijus" aus konkurrierenden Filmstudios handelt:

Nein!

https://de.wikipedia.org/wiki/Godzilla

https://de.wikipedia.org/wiki/Gamera

Alles was man hier zu solchen "Crossovern" überhaupt finden könnte, wären inoffizielle Fan-Fiction.

Genau so wie die Kombination von Kampfstern Galactica und Star Trek.

Dabei sind solche "Crossover" unter Fans eine sehr beliebte Sache.

Und hin und wieder tun sich zwei "Rechteinhaber" zusammen und erstellen ein offizielles Crossover.

Wie z.B. Batman & T.M.N.T., oder Star Trek & Green Lantern Corps, Superman & Spiderman, Batman & Hulk, Batman & Daredevil, usw. (Das sind alles Comics, die ich selber hier liegen habe... und noch so einige mehr...)

Gruß

Martin

BoSNSD
Fragesteller

Hallo

Also gibt es den Film nicht ?

MartinusDerNerd  08.02.2022, 18:59
@BoSNSD

Es gibt keinen offiziellen Film...

Einen Film, der von Fans gedreht, bzw. animiert wurde, könnte durchaus existieren.